Mitglieder - Lozärner Häxe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mitglieder

Über uns
 

Joel (Schlagzeug)
1. Fasnacht 2017
"Die Häxen sind für mich eine Musig mit Power, Teamgeist und Zusammenhalt"

Farfi (Pauke)
1. Fasnacht 2004
Bi de Häxe  esch au mol en schrege Ton ned schlem aber  en coole hufe ver ad 5. Jahres zit  darf au das mol  sie.

Jan (Pauke)
1. Fasnacht 2016
"Die Häxen sind für mich eine coole Truppe die zusammen lacht und Freude am Musizieren hat. Hierbei gehört ein falscher Ton oder ein taktloser Schlag halt auch Mal dazu."

Sabi (Posaune)
1. Fasnacht 2009
D'Häxe send för mech.....
ganz vell 4 Johresziite, rüüdig verockti Gliichgsenti geili Sieche.
Uppss....5 johresziit.

Moni (Trompete)
1. Fasnacht 2003
Häxe send för mech eifach en sauglatte Huufe. Omeschränze, Lachafäll, Omezicke ond Apéröle, alles debii - was wettsch no meh.


Sylvie (Trompete)
1. Fasnacht 2005
Luut
Originell
Zigüüner
Ä sauglatte huufe
Rüüdigi Täg
Nähmaschine 1x im Johr förenäh
Es Apéro vorem Probe
Häxefäscht
Ändlich Urknall
X-tra guet
Eis hemmer no immer gno

André (Posaune)
1. Fasnacht 2005
"Die Häxen sind für mich:
...ein gemütlicher "Sauhaufen"
...die schnellste organisierteste Krachmusig
...die 5. Jahreszeit
...mehr als nur ein Hobby"

Sandi (Posaune)
1. Fasnacht 1995
"Die Häxen sind für mich eine der nervenaufreibendsten, kollegialsten, musik- und krachbegeisterten Individualisten, die ich nie missen möchte! Auf die nächsten 20ig jahre....."




Phili (Sousaphon)
1. Fasnacht 1980
"Die Häxen sind für mich alles Tanten und Onkels - somit ein Teil meiner Familie. Wie das mit der Familie so ist, nicht immer ganz einfach manchmal auch anstrengend. Aber es funktioniert, kommt gut und macht Spass. Sobald jeweils die schlaflose Nacht vor dem Schmudo in die Vor-Tagwache übergeht, alle Tanten und Onkels am Start sind, die Geräte geölt, bespannt, gestimmt, einsatzbereit sind und die Farbe am Grind trocken ist, steigt der Puls. Dies trotz meinen unzähligen Häxe-Betriebsjahren, jedes Jahr von vorne."

Jessi (Trompete)
1. Fasnacht 2012
D'Häxe send för mech....
-rüüdigi 5 Johresziit
-eimol en schrege Ton...macht nüd
- rüüdig geil

Till (Güügi)
"Die Häxen sind für mich ein Grund, um spät ins Bett zu gehen."

Lea (Trompete)
1. Fasnacht 2007
Dlozärner häxe send vör mech  e super kreative hufe und dfasnacht esch emmer rüüüüdig vereckt

Dömi (Posaune)
Wieder Neumitglied
"Die Häxe sind für mich eine super Bande. Ich freue mich immer auf das gemeinsame Musizieren. Daneben ist bei Kleid und Grind viel Platz für Kreativität. Auch wenn ich diesen Platz selber nicht immer auszuschöpfen vermag. :-)"

Lia (Güügi)
"Die Häxen sind für mich ein Grund, um Konfettis zu schmeissen, ohne "ZS" von Mama & Papa zu erhalten."

Zedi (Trompete)
Wieder Neumitglied
"Die Häxen sind für mich eine Truppe die Spass am musizieren hat. Sie lassen sich nicht von der Masse beeinflussen und machen IHR Ding."

 

Nick (Pauke)
"Die Häxen sind Phantastisch. Sie sind cool und lustig."


 

Tim (Trommel)
"Trömmele und Konfetti werfen. Das mache ich am liebsten"

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü